ROKPA Ehrenmitglied Prof. Dr. Dieter Krimphove

Prof. Dr. Dieter KrimphoveProf. Dr. Dieter Krimphove empfindet es als Auszeichnung, Ehrenmitglied von ROKPA zu sein. Er freut sich insbesondere, da er hofft, mittels seiner vielfältigen europäischen und internationalen Kontakte ROKPA Deutschland behilflich sein zu können. Durch seine Tätigkeit als Vorstandsvorsitzender der RESI Stiftung kennt er sich in der Förderung internationaler Projekte aus, und möchte auch hier seine Unterstützung einbringen.

Herr Dr. Krimphove ist Professor für europäisches Wirtschaftsrecht an der Universität Paderborn und Gastprofessor an der Donauuniversität Krems und der Universität Straßburg. Die europäische Union hat ihn zum Jean Monnet Professor „ad personam“ ernannt.

Prof. Dr. Dieter Krimphove unterstützt ROKPA Deutschland seit vielen Jahren und wir freuen uns sehr, dass er sich als Ehrenmitglied für ROKPA stark machen möchte.